Leistungen Referenzen Aktuelles Kontakt sitemap
 
 
 
 
Administration
Druckvorstufe
Offsetdruck
Digitaldruck
Weiterverarbeitung
Veredlung
Service
 
 
 
 

Seit Jahren bestimmt das Offsetverfahren die moderne Drucktechnik. Wir haben mit dieser Entwicklung Schritt gehalten und kontinuierlich in diese Technik investiert:
Vier- und Fünffarben-Offsetmaschinen sind im DIN A3 bis DIN A1 Format vorhanden, so dass wir für alle Aufgabenstellungen optimal ausgerüstet sind. Wie beim gesamten Maschinenpark vertrauen wir auch in der Offsetdruckerei auf die Produkte der Firma „Heidelberg„, die seit vielen Jahrzehnten Spitzenqualität für unseren Dienstleistungsbereich produziert.

Innovative Technik in den Händen erfahrener Drucker — das ideale Zusammenspiel. Der Andruck bringt erste Ergebnisse auf das Papier und bildet die Basis für den Feinschliff, den unsere Drucker mit Präzision und geschultem Auge vornehmen. Es wird solange am Produkt gefeilt bis ein optimales Druckerzeugnis erreicht ist.
Die Farbgebung und Kontrolle im Auflagendruck erfolgt durch den Einsatz standardisierter Messmethoden.
Wenn das Grün mal ein wenig grüner sein soll, erfüllen wir aber selbstverständlich auch außerhalb der Norm liegende Kundenwünsche.

 

Startseite Mailkontakt Impressum